News
  • Wichtige Meldung!
  • Liebe Kursteilnehmer, Liebe Kunden, Liebe Geschäftspartner und Freunde,
  • Mit Wirkung vom 17.03.2020 hat uns die Landesregierung NRW die Durchführung der Aus- und Weiterbildung in allen Bereichen auf Grund der Gefährdungslage durch den Corona-Virus untersagt.
  • Wir unterbrechen daher zunächst alle Lehrgänge und verschieben unsere für Sie geplanten Weiterbildungen. Wir bedauern zutiefst, dass wir in der Ausübung unserer Arbeit nun so eingeschränkt, und uns hier die Hände gebunden sind!
  • Jedoch geht unser aller Gesundheit vor! Bleibt gesund und bis bald! Euer Team von Move Bildung
10
News
Farbskala

ASF/FES – Grundeinweisung

Lehrgangsinhalte
…………………………………………………………………………………………………

4-tägiger Grundkurs zur Vorbereitung der spezifischen Seminarteile nach § 31 FahrlG (ASF) und § 31a FahrlG (FES)

Voraussetzung
…………………………………………………………………………………………………

Die Fahrlehrerlaubis der Klasse A und BE ist notwendig. Ferner müssen innerhalb der letzten fünf Jahre, drei Jahre lang Fahrschüler, der Klassen A und B, hauptberuflich theoretisch und praktisch ausgebildet worden sein.

Lehrgangstermine

11.05.2020 – 14.05.2020
31.08.2020 – 03.09.2020

Noch freie Plätze zu Ihren Wunschtermin?
Einfach telefonisch erfragen!

Information & Anmeldung

Ihr Ansprechpartner:
Frank Kästner
Telefon (0 23 03) 9 79 39-88
oder per E-Mail:
» Fahrlehrer-Fachschule

Auch auf Facebook!